Suche

Haftungsbeschränkung

DSV - Impressum

Der Deutsche Skiverband e. V. (DSV) übernimmt keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit, Verlässlichkeit und Vollständigkeit der Inhalte, insbesondere - aber nicht ausschließlich - für in Zusammenarbeit mit Dritten erstellte Daten wie zum Beispiel Schneehöhen und meteorologische Informationen. Der DSV übernimmt keinerlei Verantwortung für missbräuchliche oder unsachgemäße Anwendung der hier angebotenen Dienste durch Dritte. Alle vom DSV gewonnenen Informationen und Dienste wurden nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und verarbeitet.

Schadensersatzansprüche aus Unmöglichkeit der Leistung, positiver Forderungsverletzung, Verschulden bei Vertragsabschluss und unerlaubter Handlung sind ausgeschlossen, es sei denn, es liegt vorsätzliches oder grob fahrlässiges Handeln von Vertretern oder Erfüllungsgehilfen des DSV vor. Insbesondere haften wir in diesem Fall nicht für mittelbare Schäden oder Folgeschäden, insbesondere für Schäden wegen Datenlöschung oder Datenzerstörung, da es dem Nutzer obliegt, in ausreichendem Umfang Datensicherung zu betreiben.

Stand: 28.03.2024