DSV

Trainer-C – Ski Alpin/SX/FS | Theorie- und Konditionslehrgang (4 Tage)

28.07.24
Trainerschule

Berchtesgaden

Datum Beginn 28.07.24
Datum Ende 01.08.24
Kategorie DSV-Trainer
Disziplin Ski Alpin
Lehrgangsort Berchtesgaden
Termininfo Der Zentrallehrgang II zum Trainer-C – Ski Alpin ist schwerpunktmäßig ein Lehrgang für das Athletiktraining mit Fokus auf der Trainingsmethodik. Du bekommst ein umfangreiches Wissen in den Bereichen Ausdauer-, Kraft und Koordinationstraining des alpinen Skirennsports vermittelt. Auszüge aus der Sportpsychologie, Sportorganisation, Prävention sexualisierter Gewalt und Anti-Doping ergänzen die theoretische Ausbildung. In den praktischen Einheiten behandeln wir das skisportspezifische Kraft- und Koordinationstraining sowie die Lauf- und Sprungschule. Dabei spielen auch die Besonderheiten des altersgemäßen Trainings eine zentrale Rolle.
Anmeldeschluss 05.07.2024
Ausbilder Anabel Wilke
Teilnehmer 1
Veranstalter DSV
Veranstaltungsnummer ts_alp_c_zlg2
SEPA-Basislastschriftmandat

Zahlungsempfänger: DSV Leistungssport GmbH

Hubertusstraße 1 | 82152 Planegg

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE61 ZZZ0 0000 6885 41

Mandatsreferenz: wird bei der Bestätigung der Anmeldung mitgeteilt

Ich ermächtige / wir ermächtigen den oben genannten Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem Konto / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich / weisen wir mein / unser Kreditinstitut an, die von dem oben genannten Zahlungsempfänger auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

2024-04-27