DSV

Trainer-C – Ski Alpin | Basislehrgang (4 Tage) Herbst

15.10.24
Trainerschule

Hintertux

Allgemein
Datum Beginn 15.10.24
Datum Ende 19.10.24
Kategorie DSV-Trainer
Disziplin Ski Alpin
Teilnahme
Lehrgangsort Hintertux
Termininfo Du möchtest als Trainer in deinem Verein/Region Kinder und Schüler zu (alpinen) Rennfahrern entwickeln? Dann bist du in der Ausbildung zum Trainer-C Leistungssport genau richtig, dessen Themenschwerpunkt das Grundlagentraining und Aufbautraining ist.

Inhalt:
Der Basislehrgang zum Trainer-C – Ski Alpin ist praxisbasiert und die Verbesserung deines skitechnischen Eigenkönnens sowie methodische Grundlagen für das Schneetraining stehen im Vordergrund. Wir arbeiten an der korrekten Demonstrationsfähigkeit der Grundposition auf dem Ski sowie einer variablen Skitechnik. Du bekommst Feedback zu deinem aktuellen persönlichen Leistungsstand und außerdem konkrete Empfehlungen zur weiteren Optimierung des Fahrkönnens.

Voraussetzungen:
Mitgliedschaft in einem Skiverein
Vollendung des 18. Lebensjahres zum Prüfungstermin

Leistungen/Kosten:
einmalig 260,00 € Gebühr für den gesamten Ausbildungsverlauf (inkl. Lehrgangsgebühr, Literatur und Leistungspaket)
Die Kosten für das Hotel und den Lift werden ca. 3 Wochen vor Lehrgangsbeginn mit der Einladung bekannt gegeben.

Sonstiges:
Die Unterkunft wird automatisch mit der Anmeldung gebucht!
Weitere Details folgen ca. 3 Wochen vor Lehrgangsbeginn mit der Einladung.
Anmeldeschluss 24.09.2024
Lehrgangskosten 260,00 € Lehrgangsgebühr
Teilnehmer 1
Kontakt
Veranstalter DSV
Veranstaltungsnummer ts_alp_c_blg_2_herbst
Online-Anmeldung
SEPA-Basislastschriftmandat

Zahlungsempfänger: DSV Leistungssport GmbH

Hubertusstraße 1 | 82152 Planegg

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE61 ZZZ0 0000 6885 41

Mandatsreferenz: wird bei der Bestätigung der Anmeldung mitgeteilt


Ich ermächtige / wir ermächtigen den oben genannten Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem Konto / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich / weisen wir mein / unser Kreditinstitut an, die von dem oben genannten Zahlungsempfänger auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

2024-04-27