https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Freeski-Sichtung und Frühlings-Camp Nationalteam/Progression-Team am Kaunertaler Gletscher

30.04.14
Freeski
19 Sichtungsteilnehmer der Jahrgänge 1996-2004 kamen für die am 24. und 25. April stattfindende Freeski-Sichtung ins Kaunertal, um zwei Tage den Snowpark auf Rails und Kickern unsicher zu machen.
Sichtung Freeski Kaunertal

Vom 22.-26. April fand das Frühlings-Camp des BSV-Teams statt, ebenso wurden alle Athleten des Nationalteams eingeladen. Dementsprechend präsent waren die jungen deutschen Freeskier auch im Snowpark des Kaunertaler Gletschers. Beendet wurde das Camp mit einer Kicker-Session am Samstag, für die die Landungen extra morgens mit der Pistenraupe präpariert wurden, um beste und sichere Bedingungen für alle zu ermöglichen.

 

Teilnehmende AthletInnen:

- Lena Stoffel

- Sarah Pöppel

- Nina Schlickenrieder

- Sabrina Cakmakli

- Sebi Geiger

- Bene Mayr

- Sven Kueenle

- Ole Pavel

- Lukas Schlickenrieder

- Aliah Eichinger

- Sebastian Scheck

- Tobi Mangold

- Flo Preuss

- Moritz Neuhauser

 

Eine Reportage von PULS/BR über die Sichtung finden Sie unter www.br.de.

2014-04-30
Stand: 25.06.2022