Im Profi-Outfit ins Sommertraining

04.07.12 15:45 Uhr
Nachrichten, ,
Nach der offiziellen Sommer-Einkleidung der Athleten im vergangenen Monat sind diese nun bereits fleißig am trainieren und komplett in die Vorbereitung für die nächste Saison eingestiegen. Damit auch Sie den Sommer fit wie Fritz Dopfer und Stefan Luitz überstehen, finden Sie jetzt die offiziellen Ausrüster-Artikel der Athleten im DSV-Shop.
DSV_Shop
Unter der Auswahl von tollen Running-Textilien und hochwertigen Schuhen findet nicht nur der Profisportler, sondern auch der Hobbyathlet und Freizeitläufer garantiert das richtige Outfit.

Adidas DSV 'CB Graph' T-Shirt
"Sweat ist weakness leaving the body" ist wohl auch das Motto unserer DSV-Athleten diesen Sommer. Mit diesem modischen und funktionellen T-Shirt läuft das Training gleich doppelt so gut, aber auch in der Freizeit ist der moderne Grafik-Print ein absoluter Hingucker. Ein absolutes Highlight ist natürlich auch hier das elegante DSV-Logo in Graustufen im Nackenbereich.

Adidas DSV 'adizero' T-Shirt
Mit dem dynamischen FORMOTION-Design garantiert dieses leichte und besonders angenehm zu tragende Kurzarm-Modell nicht nur bei den DSV-Athleten optimale Leistungsfähigkeit, sondern auch bei den Freizeitsportlern. Für ein optimales Wärme- und Feuchtigkeitsmanagement sorgt das flexible CLIMACOOL-Material. Das offizielle DSV-Logo in eleganter Graustufen-Optik ist auch bei diesem Artikel ein besonderer Hingucker.

Größere Abbildungen der Shirts finden Sie in der unten angefügten Fotostrecke. Bestellen können Sie diese und andere Profi-Outfits im DSV-Fanshop.
Bilderstrecke zu dieser Meldung
02.07.12