DSV

Super Sale – Adidas DSV Jacke `TX Skyclimb`!!!

08.03.15 08:00 Uhr
Nachrichten,
Der WSV geht im DSV-Shop laufend weiter! Ab sofort haben wir ein besonderes Highlight dieser Saison für euch im Angebot:  Die hochwertige adidas DSV ´TX Skyclimb´ Jacke, die wir in Schwarz und in Blau im Sortiment haben, gibt es nun zum absoluten Super-Preis von nur 99,95€ statt 139,95€.
Angebot_032015
Diese Primaloft Jacke kombiniert durch eine Hybrid Konstruktion die Vorteile verschiedener Funktionsmaterialien entsprechend der Temperaturzonen des Körpers. Das Primaloft® Sport Material sorgt für eine optimale Isolation im Vorderbereich, welches zusätzlich von einem leichten, wasserabweisenden Nylon Gewebe geschützt ist. Das 4-Wege Strecht Softshell Material sorgt dabei für verbesserte Bewegungsfreiheit. Die Formotion™ Technologie bietet durch die spezielle Schnittführung außerdem einen optimalen Tragekomfort bei jeder Bewegung.

Mit diesem Modell seid ihr perfekt gerüstet zum Sport treiben bei jeder Witterung, aber macht auch in eurer Freizeit eine super Figur. Wir freuen uns auf Euren Besuch im DSV-Shop und wünschen viel Spaß beim Shoppen!
2015-03-08