DSV

Die offiziellen DSV adidas Athleten Mützen!!!

15.02.15
DSV-Shop - Bekleidung,...
Natürlich gibt es bei uns im offizielle DSV Shop auch die tollen DSV adidas Athleten Mützen. Ob das klassisch, sportliche Crochet Model, die extra warme Variante der Crochet II oder die exklusiven Athleten-Mützen unserer Sportler.
DSV-Fanshop (Artikel 18.02.2015)
Ein ganz besonderes Prachtstück auf den Markt ist natürlich die Strickmütze Magdalena Neuner II, von unserer ehemaligen Spitzenathletin selber entworfene! Das Lena gerne strickt betont sie immer wieder... und hier hat sie es unter Beweis gestellt. Nach Ihren Vorgaben und Design-Ideen hat der Weltmarktführer adidas ein Fashion-Highlight aus dem Hut gezaubert, das trendiger und passender gar nicht sein könnte. Ein Klassiker mit dem richtigen Pepp!

Dagegen ist die im Manner-Rosa gehaltene Strickmütze mit der violett abgesetzten Paspel, Sponsoren-Stick und Signatur-Label der persönliche Glücksbringer unseres DSV-Adlers Severin Freund. Ab sofort könnt ihr auch dieses gute Stück im DSV-Shop erwerben und damit die erfolgreiche Saison unseres Spitzen-Athleten begleiten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch im DSV-Shop und wünschen viel Spaß beim Shoppen!
2015-02-18