https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Ski Cross Team Germany im ZIENER Outfit

13.11.14 16:00 Uhr
DSV-Fanshop
Zahlreiche Wintersportverbände und Skiclubs wie der Deutsche Skilehrerverband, der Bayerische Skiverband, die Skiverbände Baden-Württembergs, der Allgäuer Skiverband sowie der Skiclub Partenkirchen vertrauen auf die ZIENER Teamwear.
DSV-Fanshop (Artikel 13.11.2014)
Von Profis konzipiert, um zu fahren wie die Profis! Dies trifft auf das Ski Cross Equipment zu. ZIENER Produkte vereinen höchste Qualitätsstandards mit innovativer Technologie und modernstem Design. In dieser Saison fährt das Ski Cross Team Germany wieder im neuen ZIENER Outfit und um Weltcup-Punkte. Sowohl die Jacke BAM als auch die Hose BASS sind in der Profi-Variante hier im Shop erhältlich.

Aber auch mit den Modellen SANTO und SAKI kleidet man sich nicht nur als absoluter Hingucker, sondern bekommt dazu die gewohnt herausragende Qualität mir zahlreich eingearbeiteten Funktionen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch im DSV-Shop und wünschen viel Spaß beim Shoppen!
2014-11-13
Stand: 04.12.2021
Kontakt
Florian Schwarz
Pressestelle
Ansprechpartner
Tel.: 089-85790 238