Suche

DSV Klassiker und tolle Neuheiten

03.03.14
DSV-Shop - Bekleidung,...
Die Winter-Saison 2013/14 neigt sich für unsere DSV-Athleten und auch uns dem Ende entgegen. Das soll aber nicht bedeuten, dass im DSV-Shop Flaute herrscht.
DSV-Fanshop (Artikel 03.03.2014)
Mit tollen Klassikern, wie dem DSV adidas Herren-Polo ‚Essentials' in schwarz oder weiß, machen nicht nur die DSV Trainer, Betreuer und Athleten eine gute Figur, sondern kannst auch Du Dich passend kleiden. Das Shirt ist aus feuchtigkeitsableitender CLIMALITE® BAUMWOLLE und hat einen klassischen Kragen mit zwei Knöpfen. Aber neben unseren Evergreens findet Ihr auch tolle Neuheiten bei uns im Online-Shop. Das adidas Polo-Shirt im frühlingshaften Blau ist aus einem funktionellen Baumwoll-Mischgewebe und unterstützt dadurch den Feuchtigkeitstransport. Wenn Du auch beim Trainieren schick aussehen möchtest, gibt Dir dieses Polo-Shirt auch im Fitnessstudio und beim Outdoor-Sport den richtigen Look.
2014-03-03
Stand: 28.03.2024