Suche

DSV adidas Running-Bekleidung

26.04.13
DSV-Shop - Bekleidung,...
Die Running-Saison ist eingeläutet und das gute Wetter verlockt nicht nur unsere DSV-Athleten dazu, sich in der Sonne fit zu halten. Auch Ihr habt jetzt die Möglichkeit, die offizielle adidas Sommer-Bekleidung unserer Vorbilder bei uns im DSV-Shop zu erwerben. Die Trendfarbe des Sommers ist das strahlende Vivid-Yellow, was allein schon optisch gute Laune hervorruft und zum Trainieren animiert.
DSV-Shop
Hol zum Beispiel bei Deinem nächsten Lauftraining den Wind ins Boot bei in dem Adizero Short Sleeve Tee von adidas für Herren. Das DSV Lauf-T-Shirt hat ClimaCool® Belüftung, die den Luftstrom um deinem Körper reguliert, schweißableitendes ClimaLite® Gewebe und eine ForMotion® Passform für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit.

Oder das Adizero Singlet by adidas für Frauen! Dieses Top ist Deine Fahrkarte zu einer neuen persönlichen Bestleistung. Das Lauf-Shirt hat ClimaCool®-Belüftung, feuchtigkeitsableitendes ClimaLite®-Gewebe und eine FORMOTION®-Passform, die sich bei jedem Schritt an deine Bewegung anpasst.

Aber natürlich haben wir noch zahlreiche weitere funktionelle und modische Modelle bei uns im Shop. Klickt am Besten schnell rein und sichert Euch Eure Ausrüstung für einen sportlichen Sommer, wie die DSV-Athleten unter www.dsv-shop.de.
Weitere News
Bilderstrecke zu dieser Meldung
26.04.13
DSV-Shop - Bekleidung, Fanartikel

DSV-Fanshop (Artikel 26.04.2013)

2013-04-26
Stand: 24.04.2024