Alles Neue bringt der Frühling

19.04.13
DSV-Shop - Bekleidung,...
Mit den ersten richtigen Sonnenstrahlen in diesem Jahr ziehen wir natürlich mit und stellen Euch die ersten Highlights unserer diesjährigen adidas Sommer-Kollektion vor. Sowohl für Damen als auch für Herren haben wir im DSV-Shop exklusiv für Euch ab sofort die offiziellen Sommer-Polo-Shirts der deutschen Ski-Nationalmannschaften.
DSV-Shop
Für Herren gibt es diesen Klassiker gleich in zwei Varianten. Sowohl in Weiß als auch in Schwarz könnt Ihr Euch nun auch im Sommer kleiden wie unsere Trainer und Athleten. Der hochwertige DSV-Logostick ist dabei der Blickfang schlechthin und auch sonst besticht dieses Polo-Shirt durch das angenehme Climalite Cotton-Material.
Wir freuen uns mit Euch auf den Sommer und wollen natürlich, dass ihr richtig gekleidet seid. Ein absoluter Klassiker auch für jede sportliche Frau. Mit diesem hochwertigen Polo-Shirt macht Sie garantiert eine super Figur, ob beim Sport oder in der Freizeit. Der taillierte Schnitt, die optimale Passform und das besonders angenehm zu tragende Climalite Cotton-Material machen diesen Artikel zu einem perfekten Begleiter. Das hochwertig gestickte DSV-Logo auf der linken Brustseite ist dabei natürlich ein zusätzlicher Hingucker.

Natürlich werden wir in den nächsten Wochen unser Sortiment mit noch mehr tollen Sommer-Artikeln aufstocken. Es lohnt sich also immer mal wieder unter www.dsv-shop.de reinzuklicken.