https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Vorstellung Dieter Haug

21.01.08
Deutsch-Japanischer Si...
Dieter Haug ist zuständig für den deutsch-japanischen Jugendsimultanaustausch im DSV. Hier wird Dieter Haug vorgestellt.
Dieter Haug
Beruf:

Lehrer, Alter 54 Jahre

 

Ehrenamtliche Tätigkeit:
Trainer Alpin im Skiverein Rettenberg, Referent für Öffentlichkeitsarbeit im Allgäuer Skiverband, zuständig für den deutsch-japanischen Jugendsimultanaustausch im DSV

 

Hobbys:
Eigentlich alles, was mit Sport zu tun hat. Hauptsächlich bin ich Sommer wie Winter in den Bergen unterwegs, sei's mit Skiern oder mit dem Bike. Die zweite große Leidenschaft ist meine Reiselust, die ich in Wort und Bild festhalte. Auf kulturellem Gebiet sind Bücher und die Musik aus meinem Leben nicht wegzudenken.

 

Ziel:
Es soll möglichst vielen Jugendlichen klar werden, dass das eigene Engagement und die persönliche Horizonterweiterung einen kleinen Mosaikstein darstellt für eine bessere und gerechtere Welt.

 

Kontaktdaten:
Dieter Haug
Adresse: Zainschmiedeweg 19c 87527 Sonthofen
Mobil: 0175-163 16 10
E-Mail: dieterhaug@gmx.com

2010-11-04
Stand: 28.03.2024
Kontakt
Dr. Matthias Molt
Skisport an Schulen
Referent
Tel.: