Stellenausschreibung: DSV Marketing GmbH sucht Sport-Marketing-Manager (m/w/d)

22.09.21
Stellenangebote
Die DSV Marketing GmbH sucht am Standort Planegg ab sofort einen Sport-Marketing-Manager (m/w/d) im Bereich Marketing.
DSV
Du hast Lust auf eine neue Herausforderung? In einem tollen Team?Du bist pragmatisch und kannst gut mit Menschen?Bist strukturiert und manchmal auch ein bisschen unkonventionell?Du weißt zu überzeugen?Weißt aber auch, dass manche Dinge einfach "mal gemacht" werden müssen?Im Büro und draußen im Schnee?

Dann solltest Du Dich bei uns bewerben. Denn zur Verstärkung des Marketingteams (Teamvermarktung und Sponsorenmanagement) am Standort Planegg suchen wir ab sofort einen

Sport-Marketing-Manager (m/w/d).

Über uns
Die DSV Marketing GmbH (DSVM) ist Dienstleister für den Leistungssport des Deutschen Skiverbandes, indem sie sämtliche Marketing-Aktivitäten der sieben olympischen Deutschen Ski-Nationalmannschaften Ski Alpin, Ski Cross, Freeski, Biathlon, Skilanglauf, Nordische Kombination und Skisprung umsetzt.

Wir vermarkten diese Ski-Nationalmannschaften, indem wir neue Partner akquirieren und bestehende Partnerschaften umsetzen, leben und weiterentwickeln - mit dem Ziel den DSV-Mannschaftsmitgliedern ein optimales, professionelles Umfeld für sportliche Höchstleistungen zu bieten. Dafür hat sich die DSVM in den letzten Jahren als Agentur (DSV-Media House) für unsere Kooperationspartner etabliert, eigene soziale Kanäle für Fans aufgebaut und viele Produktionen intern wie extern umgesetzt.

Deine Aufgabenschwerpunkte
• Eigenständige, vollumfängliche Betreuung von DSV-Partnerschaften und -Kooperationen
• Akquise neuer DSV-Partner inkl. Vertragsverhandlungen
• Konzeptionierung und Weiterentwicklung von Sponsoring-Paketen