vr-perfekt.de neuer Team-Partner der DSV-Skisprung-Nationalteams

05.08.20
Skisprung
Mit der Marke vr-perfekt.de – Das perfekte Onlinekonto konnte der Deutsche Skiverband einen weiteren engagierten Partner gewinnen. vr-perfekt.de unterstützt die deutschen Ski-Nationalmannschaften im Bereich Skisprung der Damen und Herren ab sofort für zunächst ein Jahr.
VR-perfekt_Anzuguebergabe_BR_RadovanDuschek
Die digitale Plattform der VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG mit Sitz in Thüringen wird durch eine Logo-Präsenz auf den Skisprunganzügen zu sehen sein. Nach Ablauf des ersten Vertragsjahres besteht die Möglichkeit, die Partnerschaft, um ein weiteres Jahr zu verlängern.

"Wir sind sehr stolz, mit vr-perfekt.de einen überaus innovationsstarken und hoch verlässlichen Partner aus dem Bereich Finanzen für den DSV gewonnen zu haben", betont Fritz Hollweck, Leiter Sponsoring des DSV.

"Neben einer werblichen Präsenz auf den Sprunganzügen der Skispringerinnen und Skispringer der Deutschen Ski-Nationalmannschaften, werden wir als zukünftiger Partner des DSV die Basis jeder Weltklasseleistung, die Jugend- und Nachwuchsarbeit in den Vereinen flankierend unterstützen", kündigt Mike Helios, Pressesprecher der VR-Bank, an.

Über vr-perfekt.de - Das perfekte Onlinekonto
vr-perfekt.de ist die überregionale digitale Bankenplattform der VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG. Das kostenfreie Gehaltskonto ermöglicht das sichere und moderne Banking „Made in Germany“, mit den Erfahrungen aus über 150 Jahren Genossenschaftliche Finanzgruppe. Digitales und mobiles Banking, mit dem man sich zeit- und ortsunabhängig über Produkte und Angebote informieren, beraten, Produkte abschließen und Services wahrnehmen kann.

Weitere Informationen unter www.vr-perfekt.de.

Foto: Radovan Duschek
2020-08-05