https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Erik Lesser erleidet Schlüsselbeinbruch

12.06.19
Biathlon
Erik Lesser hat sich bei einem Sturz mit dem Mountainbike im heimischen Oberhof das rechte Schlüsselbein gebrochen. Der Biathlet vom SV Eintracht Frankenhain wurde am Dienstag erfolgreich operiert.
Erik Lesser
Lesser kann das Sommertraining soweit fortsetzen, darf seinen Arm jedoch sechs Wochen lang nicht belasten. "

Meine Teilnahme am City-Biathlon in Wiesbaden Anfang August habe ich bereits abgesagt. In der jetzigen Situation ist die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften mein Ziel. Aber zunächst warten viele einsame Stunden auf dem Ergometer auf mich", sagt der 31-jährige Sportsoldat.
2019-06-12
Stand: 20.07.2019