https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Informationen und Aufgebot zum Weltcup in Drammen (NOR)

11.03.19
Langlauf
Am morgigen Dienstag starten die Langläufer beim Weltcup in Drammen. In Norwegen stehen für Damen und Herren die Sprints in der klassischen Technik auf dem Programm. Für den DSV gehen in Drammen sechs Athletinnen und Athleten an den Start.
Newsletter I
Drammen (NOR)
- Di., 12.03.2019, 10:45 Uhr (MEZ): Damen/Herren, Qualifikation Sprint C
- Di., 12.03.2019, 13:15 Uhr (MEZ): Damen/Herren, Finals Sprint C

DAS DSV-AUFGEBOT
Für den DSV gehen in Drammen sechs Athletinnen und Athleten an den Start.

Damen
- Laura Gimmler (SC 1906 Oberstdorf)
- Nadine Herrmann (Bockauer SV)
- Sandra Ringwald (Skiteam Schonach Rohrhardsberg)
- Coletta Rydzek (SC 1906 Oberstdorf)
- Anne Winkler (SSV 1863 Sayda)

Herren

- Sebastian Eisenlauer (SC Sonthofen 1909)


AKTUELLE INFORMATIONEN UND STATEMENTS

Laura Gimmler
"Ich habe mich gut von der WM erholt und habe von dort viel Positives und eine große Packung Selbstbewusstsein mitgenommen. Ich habe jetzt nichts mehr zu verlieren und möchte in den letzten Rennen mein Bestes geben und vielleicht noch mal über mich hinaus wachsen. Auf Drammen freue ich mich besonders, da sind immer viele Zuschauer, die Stimmung ist gut, und es ist dieses Mal ein Klassik-Sprint. In den letzten zwei Jahren war ich jeweils 32., dieses Mal soll es weiter nach vorne gehen."


TV-ÜBERTRAGUNGEN WELTCUP IN DRAMMEN (NOR)
Die Weltcup-Bewerbe in Drammen sind als Aufzeichnung bei der ARD sowie live bei Eurosport zu sehen. Die Sendezeiten der ARD finden Sie hier, die Sendezeiten von EUROSPORT finden Sie hier.
2019-03-11
Stand: 21.04.2019