Familienurlaub in der Schweiz? 12.000 Kinder fahren in diesem Jahr kostenlos Ski!

07.11.18
News,
Die Schweiz lockt Skifahrer in diesem Winter mit einem einzigartigen Angebot in die Berge. Im Rahmen der Initiative Kids4Free werden über 12.000 Kinder-Skipässe für viele Schweizer Skiregionen verlost!
Kids4Free
Schweiz Tourismus, die Schweizer Bergbahnen und Wintersportgebiete starten in diesem Jahr die Initiative Kids4Free. Sie und Ihre Familie haben dadurch die Möglichkeit, zwischen dem 07.11.18 und dem 02.12.18 am großen Kids4Free-Gewinnspiel teilzunehmen.

Zu gewinnen gibt es einen von insgesamt 12.770 Kinder-Skipässen in 45 Schweizer Wintersportgebieten. Mit dabei sind die großen Skigebiete Berner Oberland, Graubünden, Wallis und die Region Luzern-Vierwaldstättersee. Aber auch die Regionen Ostschweiz, Fribourg, Genferseegebiet und das Tessin sind Teil der Initiative. Die Skipass-Aktion gilt für Kinder bis zwölf Jahre - Kinder unter sechs Jahren fahren in der Schweiz übrigens sowieso kostenlos mit dem Lift.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworten Sie einfach die Frage auf www.MySwitzerland.com, suchen Sie sich ihre Lieblingsdestination aus und senden Sie das Formular ab. Viel Glück beim Gewinnen des 6-Tages-Kinderskipasses und viel Spaß im nächsten Skiurlaub!

Die Gewinner werden bis zum 7. Dezember 2018 per E-Mail informiert. Die Skipässe sind ab dem 22. Dezember 2018 während der gesamten Saison gültig.

Weitere Informationen zum Urlaub in der Schweiz gibt es im Internet unter www.MySwitzerland.com, der E-Mail-Adresse oder mit persönlicher Beratung von Schweiz Tourismus unter der kostenfreien Rufnummer 00800 100 200 30.
2018-11-07
Stand: 28.03.2024