DSV

Get your ticket!

22.05.12 17:10 Uhr
Schule und Verein, ,
Vereinstrainer, Schulleiter, Lehrer und Schüler einer sechsten oder siebten Klasse aufgepasst: Ihr wollt raus in die Natur und sportlich aktiv sein? Ticket2nature bietet Eurer Klasse oder Eurem Team die Möglichkeit, eine Woche im Sommer oder Winter in der Natur sportlich unterwegs zu sein.
ticket2nature - Tickets
Doch Vorsicht! Wer die Natur nutzt oder sich in ihr aufhält, sollte sich Gedanken machen: Welchen Einfluss nimmt der Mensch auf seine Umwelt? Was ist o.k. und was nicht? Diese Fragen wollen wir zusammen lösen.

Bewerbt Euch mit Eurer Klasse oder Vereinsgruppe und erlebt eine unvergessliche Woche!

Anmeldung und weitere Informationen
Weitere Informationen und das nötige Anmeldeformular findet ihr unter www.ticket2nature.de. Die aktuelle ticket2nature-Broschüre ist unter dem Text als Download verfügbar.
Downloads zu dieser Meldung
2012-05-22