Eintrittskarten für die 1. Olympischen Jugendwinterspiele in Innsbruck

14.11.11
Skijugend
Vom 13. bis 22. Januar 2012 finden in Innsbruck und Seefeld die 1. Olympischen Jugend-Winterspiele statt. 1.058 AthletInnen zwischen 14 und 18 Jahren aus über 70 Nationen treten in 63 Sportbewerben an. Der Mix aus Sport und Kultur soll die jungen Menschen in ihrer persönlichen und sportlichen Entwicklung fördern und sie für die Olympischen Werte begeistern.
Youth Olympic Games 2012
Werde Teil der Olympischen Geschichte und sichere dir schon jetzt deine Eintrittskarte für die 1. Olympischen Jugend-Winterspiele!  Die (kostenlosen) Eintrittskarten werden online unter www.innsbruck2012.com vergeben.

Tickets für Eröffnungsfeier, Wettkämpfe und Schlussfeier
Zwei Arten von Eintrittskarten sind erhältlich: die "Ceremony Tickets", die für die Eröffnungsfeier am 13. Jänner am Bergisel bzw. die Schlussfeier am 22. Januar in der Maria-Theresien-Straße gültig sein werden, sowie die "Venue Day Tickets", mit denen man an einem bestimmten Tag sämtliche Bewerbe in einer Wettkampfstätte besuchen kann. Pro Person und Wettkampftag können maximal zwei Eintrittskarten bestellt werden. Die Outdoor-Bewerbe sind frei zugänglich und erfordern keine Eintrittskarte.

Man hat noch an drei Tagen die Möglichkeit, sich eine Eintrittskarte zu sichern: am 11. Dezember, am 22. Dezember und am 2. Januar.

Weitere Informationen
Wer weitere Informationen erhalten möchte, besucht einfach die Website www.innsbruck2012.com.
2011-11-18
Stand: 28.03.2024