Die Wintersaison 2014/2015 kommt! Entdecken Sie das Skigebiet Kühtai-Hochoetz!

20.08.14
Skijugend
Bei Klühspies Reisen, Marktführer für Skiklassenfahrten und Partner des DSV-Nachwuchsprojekts ist die Planung für die Saison 2014/2015 schon im vollen Gange! Neben einem sehr guten Preis-/ Leistungsverhältnis gibt es noch viele weitere Gründe, um Ihre nächste Klassenfahrt mit Klühspies zu planen.
Kuehtai Funpark
Ab der kommenden Wintersaison hat KLÜHSPIES für Sie und Ihre Gruppe auch die Skiregion Kühtai-Hochoetz und damit das beliebte Ötztal neu ins Programm aufgenommen. Traumhafte Pisten, herrliche Tiefschneehänge, modernste Liftanlagen und ein top-geshapter Funpark laden auf perfekt präparierten Pisten zum Skifahren und Snowboarden in allen Variationen ein. 11 moderne Liftanlagen sind durch zusammenhängende Pisten miteinander verbunden und ermöglichen so eine abwechslungsreiche „Reise rund um Kühtai", die bis auf über 2.500 m Seehöhe führt. Kühtai setzt dabei bewusst auf die etwas leiseren Töne, auf das Erlebnis Bergwelt, auf Gemütlichkeit und Genuss. Wer locker, entspannt und abwechslungsreich Skifahren will, für den ist Kühtai die richtige Wahl.

Für die Schulklassen und Gruppen hat Klühspies Reisen den familiär-freundlich geführten Gasthof Hirschen in Stams ausgesucht. Die komfortablen Zimmer sind alle mit DU/WC und SAT-TV ausgestattet. Der Gasthof verfügt über 100 Betten, einem großzügigen Speiseraum, eine Stube, einem Spieleraum mit Billard, Kicker und Darts (gegen Gebühr) und einen hauseigenen Wellnessbereich (gegen Gebühr). Ein Skikeller mit beheiztem Skischuhtrockner vollendet das Angebot. Zum Abendessen werden einfache Getränke (Skiwasser, Wasser) gratis gereicht.

Schulgruppen reisen in dieses schöne Skigebiet schon ab € 179,- pro Person inkl. 4 Übernachtungen mit Vollpension, Schulgruppen-Skipass für 4 Tage, Praxishandbuch inkl. Lehrfilm, Insolvenzversicherung und jede 12. Person ist frei. Zusätzlich bietet das Reisebüro Klühspies eine preisgünstige Busfahrt an. Selbstverständlich ist dieses Angebot auch als 6.- oder 7.-Tages-Fahrt buchbar.

Das weitere umfangreiche Angebot von Klühspies Reisen kann sich sehen lassen. Alle angebotenen Skigebiete bieten optimale Bedingungen für Anfänger und Fortgeschrittene. Jedes Jahr fährt die Geschäftsführung in die Zielgebiete, um persönlich vor Ort mit den Partnern die nächste Saison zu besprechen und sich von der Qualität der Häuser zu überzeugen.

Der TÜV Rheinland hat die herausragenden Leistungen von Klühspies Reisen auch im Dezember 2013 wieder bestätigt - mit 100% Prozessreife hat Klühspies Reisen nun mittlerweile als einziger Reiseveranstalter in Deutschland zum 8. Mal in Folge das bestmögliche Prüfungsergebnis erreicht!

Fordern Sie kostenlos ein individuelles Angebot für Ihre Gruppe an, egal ob Sie eine 8-Tages-Skiwoche, eine Kurzwoche von Montag bis Freitag, Sparwochen im März, Saisoneröffnungsangebote im Dezember bzw. individuelle Angebote für Ihre Gruppe möchten - alles ist möglich!

ÜBRIGENS: Klühspies bietet preiswerte Skigruppenreisen auch für andere Gruppen, Clubs und Vereine an: Vom preiswerten Jugendhaus bis zum Hotel**** hält Klühspies ein breitgefächertes Angebot bereit.

Weitere Informationen

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Internetseite www.klassenfahrten-kluehspies.de oder rufen Sie an unter Tel.: 02351-9786-200.
2014-08-22
Stand: 29.03.2024