https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Internationale Athleten beim WSV München zu Gast

18.07.15
Ski-Inline
Am Wochenende des 11. und 12. Juli richtete der WSV München sein alljährliches Ski-Inline-Rennen im Westpark aus.
SI_Muenchen
Auf dem umfangreichen Programm standen am Samstag der 18. Münchner Inline-Cup, der 16. Internationale Inline Cup und am Sonntag der DSV Ski-Inline Cup und das Skitty Rennen.

Über 20 Vereine sind angereist um mit Inlineskates Slalom zu fahren.
Bei bestem Wetter sahen wir im Westpark Topathleten, die zeigten konnten, dass Ski-Inline Leistungssport auf hohem Niveau ist. Bei den Schülern und Schülerinnen und den Damen und Herren ging es richtig zur Sache und die Titel waren heiß umkämpft. 

Fasziniert und interessiert waren auch viele Passanten im Westpark, die sich nicht über die großräumige Absperrung ärgerten, sondern spontan gebannt zuschauten.

Die kleinen Inlinespezialisten hatten beim Skitty Rennen die Möglichkeit ihr Geschick auf den Rollen noch auf spielerische Art unter Beweis zu stellen, immer angefeuert vom großen Tigermaskottchen Skitty.

Die fleißigen WSV München Helfer sorgten nicht nur dafür, dass die Strecke gut aufgebaut wurde und das Rennen einwandfrei durchgeführt werden konnte, sondern sie sorgten auch bestens für das leibliche Wohl der Zuschauer und Athleten.

Quelle
Iris Zink
2015-07-18
Stand: 17.02.2020
Kontakt
Andre Lehmann
Ski-Inline (Alpin/Nordisch)
Referent
Tel.: 0172-2864210