DSV

Aktuelle Informationen zu Lehrgängen in der DSV-Ski- und Snowboardlehrerschule – "Saisonverlängerung"

12.03.21
Ski- und Snowboardlehr...
Aufgrund der Verlängerung des Lockdowns und den damit einhergehenden Beschränkungen (geschlossene Beherbergungsbetriebe, Einreisebeschränkungen nach Österreich) sehen wir uns leider gezwungen, alle Präsenztermine bis 28. März 2021 abzusagen. Sollte sich bis dahin doch die Möglichkeit ergeben, Lehrgänge durchzuführen, informieren wir Euch natürlich.
Logo DSV Ski- und Snowboardlehrerschule 2020
Darüber hinaus haben wir uns Gedanken zu einer "Saisonverlängerung" gemacht und Ihr findet hier alle ab April weiterhin geplanten sowie neu angesetzten Termine bis Pfingsten. Die neu angesetzten Termine sind bewusst noch ohne Orte geplant, diesen werden wir je nach aktueller Situation in den Alpenländern entsprechend auswählen.

Bitte meldet Euch bei Interesse gern über die Onlineanmeldung im jeweiligen Termin zu den Lehrgängen an, eine Abmeldung von einem Lehrgang ohne Stornokosten ist bis zum Anreisetag möglich. Somit haben wir eine etwas bessere Übersicht für die Planung und können bei kurzfristigen Informationen direkt mit Euch in Kontakt treten.
2021-03-12