SBX Trophy 2012 Meets Cross Trophy

07.03.12
Ski Cross
Am 03. und 04. März hieß es in Mittenwald "SBX Trophy 2012 Meets Cross Trophy". Für die Ski-Crosser standen mit den Rennen der Junioren am Samstag und Sonntag und dem Herren-Rennen am Samstag insgesamt drei Bewerbe auf dem Programm.
CROSS Trophy Ski Open 2012, Mittenwald
Im Finale der Herren setzte sich Stefan Kecht vom TSV Siegsdorf vor Gerhard Zangerl und Robert Hupf, beide WSV Walchsee, durch. Das Junioren-Rennen am Samstag gewann Timo Salomon vom SC Leimen. Die Plätze zwei und drei gingen an Felix Drexlmaier (SG Hausham) und Marzellus Renn (SV Hindelang). Beim zweiten Junioren-Rennen am Sonntag standen dann die gleichen athleten auf dem Podest, diesmal in der Reihenfolge Marzellus Renn vor Timo Salomon und Felix Drexlmaier.

Ergebnisse und Bilder
Die vollständigen Ergebnisse sind unter dem Text verlinkt. Dort gibt es auch eine Fotostrecke mit Actionbildern von den Bewerben.
Weitere Ergebnisse
2012-03-07