https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Angermaier kleidet als neuer DSV-Ausstatter Ski Cross-Nationalmannschaft ein

06.09.11
Ski Cross
Der Münchner Trachten-Spezialist Angermaier ist neuer offizieller Trachtenausstatter des Deutschen Ski-Verbandes (DSV). Zum Auftakt der Kooperation lud Angermaier die Ski Cross-Nationalmannschaft des DSV am heutigen Montag zur Einkleidung ins Stammhaus in der Landsberger Straße. Im Anschluss folgte ein außergewöhnlicher Fototermin im Olympiapark München.
Trachtenausstatter Ski Cross
Auf der eigens aufgebauten Ski-Startrampe posierten Deutschlands beste Ski Cross Fahrer in ihren neuen Dirndln und Lederhosen und hatten dabei sichtlich Spaß. "Ski Cross ist eine der jüngsten olympischen Winter-Disziplinen und, wie ich finde, eine der spektakulärsten noch dazu! In ihren feschen Outfits haben sie modisch bereits Plätze auf dem Treppchen sicher", urteilte Dr. Axel Munz, Geschäftsführer von Angermaier Trachten.

Auf und  abseits der Piste: Top-Fahrer liefern Top-Bilder
Mit Heidi Zacher (23 Jahre aus Lenggries), Anna Wörner (22 Jahre aus Eschenlohe), Daniel Bohnacker (21 Jahre aus Gerhausen) und Simon Stickl (23 Jahre aus Bad Wiessee) hat das deutsche Team gleich vier Fahrer aus den Top Ten des letztjährigen Gesamt-Weltcups in seinen Reihen. Wie auf den Ski Cross Hindernis-Abfahrten, liefern die Fahrer der deutschen Ski Cross-Nationalmannschaft auch abseits der Piste packende Bilder: In neuen Trachten-Outfits und mit Rennequipment stellten sich die Athleten für die bevorstehende Saison schon einmal in die Startanlage und rasten den Hügel natürlich auch gleich hinunter.
2011-09-07
Stand: 02.07.2022
Kontakt
Elisabeth Schmidt
Leistungssport GmbH
Ansprechpartner
Tel.: 089-85790 249