https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Team-Weltcup in Schonach abgesagt

09.01.11
Nordische Kombination
Der heutige Team-Bewerb der Nordischen Kombinierer beim Heim-Weltcup in Schonach musste wetterbedingt abgesagt werden.
Johannes Rydzek
Wegen Windes und starken Regens musste der für heute angesetzte Team-Bewerb der Nordischen Kombinierer beim Weltcup in Schonach abgesagt werden. Schon während die ersten Kombinierer über die Schanze gingen, musste das Springen wegen böiger Winde immer wieder unterbrochen werden. Die Entscheidung, den Berwerb für heute abzusagen, fiel aber letztlich aufgrund der starken Regenfälle. In der Anlaufspur bildeten sich Wasserpfützen, die dazu führten, dass die Springer während des Anlaufs gefährlich abgebremst worden wären. Über eine Neuansetzung des Team-Bewerbes wurde bereits verhandelt, eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen.
Weitere News
2011-01-09
Stand: 25.04.2024
Kontakt
Lena Schwarz
Leistungssport GmbH
Ansprechpartner
Tel.: +49 89 85790-340