11. Deutsche Damen-Meisterschaft im Skispringen (Meinerzhagen)

25.07.11
Skisprung
Am 30. Juli findet in Meinerzhagen die 11. Deutsche Damen-Meisterschaft im Skispringen statt. Auch die Schülerinnen der Klassen I und II treten dort a, allerdings auf der kleineren K-37-Anlage.
Melanie Faißt
Die Damenkonkurrenz findet auf der K-62-Schanze statt. Die Mannschaften aller drei Klassen reisen bereits am Freitag nach Meinerzhagen, die Wettkämpfe um die nationalen Titel werden am Samstag, den 30. Juli, ausgetragen. Der Probedurchgang der Damen startet  um 13 Uhr, von 14.15 Uhr an kämpfen dann beide Schüler-Klassen und die Damenkonkurrenz um die Deutschen Meisterschaften.

Informationen zur Deutschen Meisterschaft 2011
Veranstalter der 11. nationalen Titelkämpfe im Damen-Skispringen ist der Deutsche Skiverband, Ausrichter der Ski-Klub Meinerzhagen 1911 e.V. Weiterführende Informationen finden Sie über den angehängten Termin (PDF) und unter www.skiklub-meinerzhagen.de.
2011-07-25
Stand: 23.04.2024