https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Herrmann gute Neunte des Sprints in Rybinsk (RUS)

05.02.11
Langlauf
Das Finale zwar verpasst, aber trotzdem überzeugt hat Denise Herrmann mir Rang neun bei der Sprintentscheidung im russischen Rybinsk. Gewonnen hat das Rennen Katja Visnar vor ihrer Mannschaftskollegin Vesna Fabjan (beide SLO) und Magda Genuin aus Italien.
Denise Herrmann
Mit den allerschnellsten des Sprints konnte Denise Herrmann (WSC Erzgebirge Oberwiesenthal) in Rybinsk (RUS) dann doch nicht mithalten, ins Halbfinale stieß sie aber vor und erreichte schließlich Platz neun. Herrmann: "Ich freue mich sehr über dieses Ergebnis."

Die DSV-Resultate
Kathrin Zeller (SC Oberstdorf)

 beendete das Rennen auf Platz 20, Evi Sachenbacher-Stehle (WSV Reit im Winkl) wurde 31.

Bundestrainer zufrieden
DSV-Bundestrainer Jochen Behle war mit dem Abschneiden seines Teams zufrieden: "Insbesondere die jungen Damen und Herren haben heute überzeugt. Tobias Angerer hatte Pech mit einem Stockbruch, er hat sich aber erneut sehr gut präsentiert."
Weitere News
Weitere Ergebnisse
2011-02-05
Stand: 19.04.2024
Kontakt
Wencke Hölig
Leistungssport GmbH
Ansprechpartner
Tel.: 089-85790 215