https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Wenzl sprintet in Rybinsk (RUS) auf Platz sechs

05.02.11
Langlauf
Der Russe Pethukov hat den Sprint in Rybinsk (RUS) gewonnen und so für einen vom Publikum umjubelten Heimsieg gesorgt. Zweiter wurde Zweiter wurde Ola Vigen Hattestad vor seinem norwegischen Teamkollegen Anders Göersen. Als bester DSV-Athlet schaffte Josef Wenzl den Sprung ins Finale und wurde Sechster.
Josef Wenzl
Josef Wenzl (SC Zwiesel) präsentierte sich in Russland in sehr guter Form, konnte im Finale aber nicht bis auf das Podest vorlaufen. "Das war eine solide Leistung, mit der ich zufrieden bin", sagte Wenzl im Zielraum direkt nach dem Rennen. Das Rennen gewann Alexej Pethukov (RUS) vor Ola Vigen Hattestad und Anders Göerssen (beide NOR).

Die DSV-Ergebnisse
Daniel Heun (SKG Gersfeld) wurde 15., Tobias Angerer (SC Vachendorf) 28., Franz Göring (SCM Zella-Mehlis) 37., Andreas Katz (SV Baiersbronn) 47.
Weitere News
Weitere Ergebnisse
2011-02-05
Stand: 19.04.2024
Kontakt
Wencke Hölig
Leistungssport GmbH
Ansprechpartner
Tel.: 089-85790 215