DSV

Schulskifahrten mit Reisebüro Klühspies

28.09.12
DSV-Nachwuchsprojekt
Das Reisebüro Klühspies, Marktführer für Skiklassenfahrten und Partner des DSV-Nachwuchsprojekts, bietet Ihnen besonders attraktive Schulskifahrten in das Skigebiet Steibis im Allgäu.
Klühspies
In Steibis in der Nähe von Oberstauffen/Lindenberg finden Sie eines der schönsten und schneesichersten Skigebiete Deutschlands. Auf einer Höhe von 1500 Metern ist das Skifahren im Skigebiet Steibis bis in den März hinein möglich. Die im Jahr 2006 erbauten, komfortablen 8er-Gondeln der Imbergbahn bringen Sie innerhalb kurzer Zeit in ein traumhaftes Skigebiet. Ob Anfänger, Ski-As oder Snowboarder - bei der Pistenvielfalt der Skiarena Steibis kommt  jeder auf seine Kosten. Ganz in der Nähe der Imberg-Bergstation gibt es das Skikinderland. Auf einem sonnigen Hochplateau finden bereits die kleinsten Skizwerge beste Bedingungen für einen schnellen Lernerfolg und garantierten Spaß auf zwei Brettern vor. Im Imbergskigebiet befindet sich Deutschlands modernste beheizbare 6er-Sesselbahn mit Wetterschutzhaube und Kinderschließbügel. Äußerst moderne Beschneiungsanlagen von der Fluh bis zur Talstation der Imbergbahn sowie Loipen direkt an der Berg- und Talstation laden zu unvergesslichen Wintertagen in Steibis ein. Neu ist im Imbergskigebiet ein Fun Park für Ski- und Snowboarder und ein neuer Lift an der Alpe Hohenegg.

Angebotsbeispiele
Aus seinem Portfolio für Schulskifahrten nach Steibis hat das Reisebüro Klühspies Ihnen zwei Angebotsbeispiele für die kommende Wintersaison 2012/2013 herausgesucht. Der Bayernpark besticht durch wunderschön eingerichtete, voll ausgestattete Bungalows. Das Ferienhaus Bergsicht verfügt über sehr komfortable Zimmer (alle mit Dusche und WC) und bietet seinen Gästen ein umfangreiches Spektrum an Freizeitmöglichkeiten.

Angebot 1:

Unterkunft:
Bayernpark Feriendorf, Lindenberg (Unterbringung in Bungalows)

Leistungen:
4 x Übernachtung mit Halbpension
4 x warmes Mittagessen (Dienstag bis Freitag)
4-Tages-Schüler-Skipass Skiarena Steibis (Dienstag bis Freitag)
Gratis-Skibus
Insolvenzversicherung
Lehrheft (102-seitige Informationsbroschüre)
Ausführliche Reiseunterlagen
jeder 16. Teilnehmer frei (anteilmäßig: entspricht 6,25 % vom Reisepreis)

Preis:
169,00 € pro Schüler/Begleiter

Angebot 2:

Unterkunft:
Ferienhaus Bergsicht Scheffau (60 Betten), Scheidegg

Leistungen:
4 x Übernachtung mit Halbpension
4 x warmes Mittagessen (Dienstag bis Freitag)
4-Tages-Schüler-Skipass Skiarena Steibis
Gratis-Skibus
Insolvenzversicherung
Lehrheft (102-seitige Informationsbroschüre)
Ausführliche Reiseunterlagen
jeder 16. Teilnehmer frei (anteilmäßig: entspricht 6,25 % vom Reisepreis)

Preis:
169,00 € pro Schüler/Begleiter

Gerne wird Ihnen auch eine günstige Busreisen angeboten, so dass die komplette Organisation durch Klühspies erfolgt. Der Preis der Busreisen ist abhängig von der Personenzahl und der Entfernung in das Allgäu.

Weitere Informationen
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Internetseite www.klassenfahrten-kluehspies.de oder rufen Sie an unter Tel.: 02351-9786-0.
2012-10-08