DSV

Zwei starke Partner: DSV Schulsportkonzept und Reisebüro Klühspies

27.06.12
DSV-Nachwuchsprojekt
Als Partner des DSV Schulsportkonzepts hilft das Reisebüro Klühspies bei der deutschlandweiten Umsetzung des Konzepts. Als Marktführer für Skiklassenfahrten organisiert das Reisebüro Klühspies unter anderem Skiklassenfahrten in Top-Skigebiete in Deutschland, Österreich, Südtirol und der Schweiz.
DSV Nachwuchskonzept
Die von Klühspies offerierten Komplettangebote überzeugen mit für Schulgruppen geeigneten Pisten und komfortablen Unterkünften und erfüllen damit alle Kriterien für eine gelungene Skiklassenfahrt. Durch die Auswahl nah gelegener Skigebiete wie z.B. die Skiarena Steibis/Oberstaufen und damit preiswerter Erreichbarkeit kann Klühspies zudem ein extrem günstiges Preis-Leistungsverhältnis bieten. Nicht umsonst haben neben dem Deutschen Skiverband weitere Verbände wie der Westdeutsche Skiverband Klühspies als ihren Partner gewählt!

Der DSV dankt dem Reisebüro Klühspies für die Unterstützung des DSV Schulsportkonzepts.

Weitere Informationen
Mehr Informationen zum Partner des DSV Schulsportkonzepts, Reisebüro Klühspies, finden Sie unter www.klassenfahrten-kluehspies.de.
2012-07-02