DSV

Skitty World Nordic Oberstdorf: Jetzt anmelden!

22.11.21
DSV-Nachwuchsprojekt
Im Rahmen der Tour de Ski gibt es in dieser Saison wieder ein Angebot für Kinder von 6 bis 13 Jahren. In der Skitty World Nordic können die Kinder an beiden Tagen ihre Fähigkeiten auf Langlaufski unter Beweis stellen und im Skitty VIP Areal die Rennen hautnah erleben.
Skitty World nordic, Oberstdorf 2021/22
Am 31.12.2021 und 01.01.2022 ist die Skitty World Nordic für Kinder über den Renntag hinweg aufgebaut. Nach ein paar Trainingsrunden an den einzelnen Stationen haben die Kinder die Chance, am Coop Mini World Cup teilzunehmen. Unabhängig der vorherigen Rennerfahrung sind alle Kinder herzlich willkommen. Skitty hat sich auch bereits für die Veranstaltung angemeldet und feuert alle teilnehmenden Kinder fleißig an. Gemeinsam haben die Kinder während des Wettkampfs die Chance, die Rennen im Skitty VIP Areal hautnah zu erleben. Alle angemeldeten Kinder erhalten freien Eintritt.
Alle weiteren Informationen findet Ihr in der Ausschreibung, die als PDF in der Download-Box zum Herunterladen bereitsteht.
2021-11-22