https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

"Olympia ruft: Mach mit!" - PyeongChang 2018 - jetzt erhältlich

08.12.17
DSV-Nachwuchsprojekt
Gut zwei Monate noch, dann starten die Winterspiele 2018 in PyeongChang. Das Wetter und die Ergebnisse lassen in den vergangenen Tagen die Herzen der deutschen Wintersportfans höherschlagen - da kommen die Unterrichtsmaterialien der Deutschen Olympischen Akademie (DOA) gerade recht.
Olympia ruft: Mach mit
Abwechslungsreiche Methoden und vielfältige Inhalte sowie persönliche Erfahrungsberichte prominenter Sportlerinnen und Sportler machen Olympische und Paralympische Winterspiele auch im Klassenzimmer erfahrbar.

Mehr Informationen und kostenlose Downloads der Unterrichtsmaterialien sind unter www.dsj.de verfügbar.
2017-12-08
Stand: 29.03.2024
Kontakt
Dr. Matthias Molt
Skisport an Schulen
Referent
Tel.: