Gesamtsiegerehrung DSV Skilanglauf Cup am 24.03.2013 in Finsterau

01.02.13
Skilanglauf
Die ersten Wettkämpfe im Rahmen des 2. DSV Skilanglauf Cups 2012-2013 sind gemeistert, wir schreiten mit schnellen Skiern nun auf die nächsten Marathonveranstaltungen, WMA und nicht zuletzt zur Deutschen Meisterschaft in Finsterau am 23.03.2013, in deren Rahmen auch die Gesamtsiegerehrung für den DSV Skilanglauf Cup stattfinden wird.
DSV Skilanglauf Cup
Wir möchten euch alle heute schon darüber informieren, dass in Finsterau im Rahmen des großen Saisonfinales auch die Gesamtsiegerehrung für den DSV Skilanglauf Cup stattfinden wird. Bitte merkt euch also den Sonntag, 24.03.2013 bereits heute vor.

Geehrt werden laut Reglement:

1. Gesamtwertung über alle Altersklassen Damen/Herren, Plätze 1-6
2. Wertung der Altersklassen Damen/Herren, Plätze 1-3 AK 21-30, ab AK 31 in Fünfjahresschritten
3. Sonderwertung "Löffler-Preis" Damen/Herren
Damen >166km/Herren > 250km durch die Teilnahme bei zwölf Rennen der Marathonveranstaltungen erreicht
4. Sonderwertung „Skiverein", Plätze 1-3

Die drei punktbesten Damen und/oder Herren eines Vereins

Nach dem Skadi Loppet in Bodenmais am 17.03.2013 werden alle potentiellen Sportlerinnen und Sportler zur Ehrung eingeladen und über die Homepage www.deutscherskiverband.de informiert. Selbstverständlich kommen die Ergebnisse der DM Langstrecke am 23.03.2013 noch in die Wertung.

Wie im vergangenen Jahr auch, möchten wir euch die Wartezeit bis zur Siegerehrung (voraussichtlich gegen Mittag) mit einem kleinen Rahmenprogramm versüßen. Genau Infos zur Siegerehrung, Rahmenprogramm, Ort und Uhrzeit werden zeitnah hier bekannt gegeben. Bitte verbreitet auch den Termin unter euren Skilanglauf-Freundinnnen und -Freunden, damit wir eine schöne gemeinsame Siegerehrung feiern können!