https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Prominenter Neuzugang: Petra Behle verstärkt das Triceps-Team

12.11.12
Nachrichten,
Prominente Verstärkung bei Triceps: Die ehemalige Weltklasse-Biathletin Petra Behle schließt sich ab sofort der Partneragentur des Deutschen Skiverbandes an und ergänzt damit gleichzeitig das Athleten-Portfolio von Triceps.
DSV-Partneragentur tri:ceps.
Mit ihrer bisherigen Agentur Businessmeetssports (BMS) betreute Petra Behle so namhafte Sportler wie Andrea Henkel (Biathlon), Lena Schöneborn (Moderner Fünfkampf), Nicole Reinhardt (Kanu), Stephan Leyhe (Skisprung), Carolin Hennecke (Biathlon) und Hannes Dotzler (Ski-Langlauf), die Petra Behle folgen und nunmehr zu den derzeit insgesamt 21 Athleten gehören, die von Triceps beraten, betreut und vermarktet werden. „Ich hatte bei und mit BMS tolle und lehrreiche acht Jahre, zuletzt als Geschäftsführe-rin und Gesellschafterin gehabt, aber nach dem altersbedingten Rückzug meines Partners Gerhard Buhlmann, der BMS 2001 gegründet hatte, wollte ich nicht als Ein-zelkämpferin tätig sein, sondern wieder in einem neuen Team arbeiten“, erklärt Petra Behle ihren Schritt. „Das Triceps-Team um den Geschäftsführer Jörg Heger hat in den vergangenen drei Jahren eine Klasse-Arbeit geleistet und eine neue Qualität in die Betreuung von Athleten gebracht. Der dahinter stehenden Philosophie kann ich hundertprozentig folgen. Schön und bezeichnend ist, dass die von mir betreuten Athleten das ebenso sehen und darum mir zu Triceps folgen.“

Betreuung und Vermarktung
Bei Triceps wird sich Petra Behle vor allem um die Betreuung und Vermarktung der Wintersportler unter den Triceps-Athleten kümmern, aber ebenso selbst auch als Testimonial eingesetzt werden.

DSV-Partneragentur
Die Agentur Triceps besteht seit 2009 mit Hauptsitz in Moers sowie Niederlassungen in Köln und München.
Zu den Schwerpunkten der Tätigkeiten gehören neben der Athleten-Betreuung ebenso Beratung und Betreuung von Sponsoren sowie die Konzeption, Betreuung und Vermarktung von Veranstaltungen.

Netz
www.triceps-team.de
2012-11-12
Stand: 25.04.2024
Kontakt
Sara-Maria Wolfram
Leistungssport GmbH
Sekretariat
Tel.: 089-85790 262