DSV

Personelle Veränderung in DSV Trainerschule/DSV Breitensport

28.08.12
News
Daniel Mayer tritt in der DSV Trainerschule die Nachfolge von Bernadette Roth an. Zugleich übernimmt Daniel Mayer alle Aufgaben im Sekretariat von Jürgen Wolf.
DSV Trainerschule
Zum 31.08.2012 verlässt Frau Bernadette Roth auf eigenen Wunsch den DSV. Frau Bernadette Roth hatte nach ihrer Praktikantenzeit im DSV als Sachbearbeiterin die DSV Trainerschule betreut und sucht nun eine neue Herausforderung in der freien Wirtschaft.

Die hauptamtlichen und ehrenamtlichen Mitarbeiter der DSV Trainerschule wünschen ihr an dieser Stelle für ihren beruflichen und privaten Weg alles Gute und bedanken sich sehr herzlich für geleistete Arbeit und die gute Zusammenarbeit.

Herr Daniel Mayer wird ihre Nachfolge in der DSV Trainerschule antreten. Daniel Mayer war Praktikant in unserem Hause und hat inzwischen seinen Masterabschluss in Sportwissenschaft erfolgreich abgelegt. Er hat zum 16.08.2012 seine Tätigkeit begonnen und auch alle Aufgaben im Sekretariat von Jürgen Wolf übernommen.

Aktuelle Kontaktdaten:
DSV Trainerschule/ Sekretariat Jürgen Wolf

Telefon 089-85790-209

Bitte beachten sie hierzu die neue Telefonnummer von Jürgen Wolf via Daniel Mayer.
2012-08-29