https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Angenehme Augenblicke mit adidas eyewear

23.07.12
Leistungssport, , ,
Auf die kommende Wintersaison müssen wir zwar leider noch warten, aber auch jetzt schon haben wir die Trainings- und Wettkampf-Ausrüstung der DSV-Athleten für Euch im DSV-Shop.
DSV-Fanshop (Artikel 25.07.2012)
Gerade im Sportbrillen-Segment finden die Produkte bereits im Sommertraining der Sportler Ihren Einsatz.

Neuer Ausrüster der DSV-Biathleten und -Langläufer: adidas eyewear
Mit adidas eyewear hat der DSV für die Saison 2012/2013 einen neuen Ausrüster in den Disziplinen Biathlon und Langlauf an Land gezogen. Wir freuen uns, die äußerst hochwertigen Brillenprodukte im DSV-Shop anbieten zu können.

Beliebt bei Profi-Athleten und Freizeitsportlern
Die neue adizero Tempo ist besonders beliebt bei Profi-Athleten, aber auch bei Freizeitsportlern. Diese Modell wurde in verschiedenen Farbgebungen speziell für Leistungssportler entwickelt und erfüllt somit die höchsten Standards in allen Bereichen. Ob die perfekte Rundumsicht durch die rahmenlose Konstruktion, den perfekten Halt durch den Double Snap Nose Bridge Effekt oder die dynamische Belüftungstechnik über das integrierte ClimaCool-Ventilationssystem, es ist an alles gedacht worden.

Sortiment von adidas eyewear
Neben diesem Hingucker führen wir natürlich auch noch andere Exemplare aus dem Sortiment von adidas eyewear. Also jetzt schnell reinklicken und das perfekte Modell sichern.

DSV-Shop
Hier geht es zum DSV-Shop.
Bilderstrecke zu dieser Meldung
23.07.12
Leistungssport, Sportentwicklung, Über uns

DSV-Fanshop (Artikel 25.07.2012)

2012-07-25
Stand: 28.03.2024
Kontakt
Sara-Maria Wolfram
Leistungssport GmbH
Sekretariat
Tel.: 089-85790 262