DSV

Nie mehr frieren - ONLY HOT®-Aktionsangebot an alle DSV-Mitglieder!

12.12.15
Nachrichten,
Keine kalten Extremitäten mehr dank genialer Aktivkohlewärmer!

OnlyHot
Wer kennt das nicht? Klamme, frierende Zehen schon nach wenigen Abfahrten? Geballte Fäuste in den Handschuhen während der Liftfahrt, um die fast abgefrorenen Finger wieder ein wenig aufzuwärmen?

Tatsächlich neigt der menschliche Körper bei kalten Temperaturen dazu, die Extremitäten "aufzugeben" und die verbleibende Wärme auf überlebenswichtige Organe und das Gehirn zu verwenden. Die Konsequenz sind eiskalte Finger oder Zehen, die sich mangels Durchblutung oft kaum mehr bewegen lassen und vielen Menschen die uneingeschränkte Freude am Skisport verleiden.

Wie gut, dass es hier mit den ONLY HOT®-Aktivkohlewärmern ein höchst wirksames Gegenmittel gibt. Sie geben für Stunden ganz von selbst Wärme dort ab, wo man sie wünscht bzw. benötigt: Beutel aufreißen, Wärmer anbringen und Wärme genießen. Genau dort, wo man es braucht. Einfach genial!

Auch die Athleten der DSV-Nationalmannschaften stehen auf die kleinen, unsichtbaren Helfer, wie nachstehender O-Ton zeigt:

"Ein paar meiner Teamkollegen und ich ... haben diese Woche beim Lehrgang ... die "ONLY HOT® Foot Warmer" getestet. Bei -15 bis -20 Grad waren die Sohlen sehr von Vorteil. Natürlich waren die Füße bei diesen extremen Temperaturen trotzdem noch kühl, aber im Vergleich zu den anderen, die die Wärmesohlen nicht getragen haben, konnte ich den ganzen Vormittag trainieren, ohne meine Zehen in der Wirtschaft aufwärmen zu müssen. Was mich persönlich besonders überrascht hat, ist die Tauglichkeit für den Alpinen Skirennsport. Die Sohlen sind sehr dünn und die Oberfläche ist rau, so dass die Passform vom Skischuh und das Skigefühl nicht beeinträchtigt werden."

Für die Leser der DSV-Newsletters offeriert ONLY HOT® nun ein bis zum 31. Januar 2016 gültiges, exklusives Aktionsangebot mit äußerst günstigen Einkaufspreisen. Einfach das nachstehende Bestellformular ausfüllen und per Fax oder E-Mail an die auf dem Formular angegebene Fax-Nr. bzw. E-Mail-Adresse absenden!

Weitere Informationen zu den ONLY HOT®-Wärmern gibt es unter www.onlyhot.de.
2015-12-15