DSV

Skitraining in der JEVER FUN SKIHALLE Neuss 2016

07.11.15
Nachrichten,
Die JEVER FUN SKIHALLE Neuss im allrounder mountain resort bietet optimale Trainingsbedingungen für professionelle Skitrainings im Sommer. Eine perfekte Piste, mit exklusive abgesperrten Rennparcours für viele intensive Trainingsumläufe, steht jedem Skiclub zur Verfügung.
Jever Fun Skihalle Neuss
FIS Mannschaften trainieren hier in Spezialslaloms bis zu 22 Tore und einem Torabstand von 10 - 13 Metern. Parallelslalom bzw. Variantenkurse sind ebenfalls sehr gut umsetzbar. Ideale Trainingsbedingung um 2 verschiedene Slaloms nebeneinander zu stecken. So kann das Training sehr vielfältig gestaltet werden. Bei einem 2 Tageslehrgang lassen sich bis zu 1.000 Slalomtore fahren. Die Zeitläufe liegen hier bei ca. 22 - 29 Sekunden.

Schülermannschaften können bis zu 30 Tore stecken. Vielseitigkeitsläufe, Stummelstangen, Doppeltore u.v.m. bieten tolle Möglichkeiten das Training vielfältig zu gestalten. Bei einer 2-Tages Planung, schaffen Schüler bis zu 800 Tore mit entsprechenden Technikelementen beim freien Fahren. Die Zeitläufe hier belaufen sich auf 25 - 35 Sekunden.

Das Rundum-sorglos-Paket beinhaltet folgende Leistungen:

• exklusiv abgesperrter Rennparcours in Slalombreite
• Tages-Liftticket
• 2 Stunden Kletterpark oder Almgolf
• Übernachtung im 4**** Superior Hotel Fire & Ice im 3 - 4 Bettzimmer
• Vollpension inkl. Getränke
• Nutzung des Wellness- und Fitnessbereichs
• Nutzung des Skikellers und Wachsraums
• Raum für Videoanalyse
• kostenloses Wi-Fi

99,00 Euro pro Person und Tag

Weitere Informationen erhalten Sie online auf www.allrounder.de. Gerne stehen Ihnen die Trainingsspezialisten telefonisch unter der 02131 7525 666 bzw. per Mail unter jederzeit zur Verfügung.
2015-11-07