DSV

König Ludwig Schloßbrauerei Kaltenberg ist Offizieller Partner des Deutschen Skiverbandes

12.01.15
News
Mit Beginn der Wintersaison 2014/15 ist die König Ludwig Schloßbrauerei Kaltenberg neuer Offizieller Partner des Deutschen Skiverbandes (DSV) und Offizieller Partner der deutschen Ski-Nationalmannschaft. Bei einem Treffen von Prinz Luitpold von Bayern und DSV-Präsident Dr. Franz Steinle kurz vor Weihnachten in Schloss Kaltenberg, wurde standesgemäß mit königlichem Bier auf die neue Kooperation angestoßen.
Handshake König-Ludwig-Brauerei
"Ich freue mich sehr über die Kooperation mit dem weltweit erfolgreichsten Wintersportverband", sagte Prinz Luitpold, der selbst ein begeisterter Skifahrer ist. "In den verschiedenen Wintersportdisziplinen präsent zu sein, ist uns ein großes Anliegen."

DSV-Präsident Dr. Steinle zeigte sich genauso begeistert wie Prinz Luitpold: "Das ist eine tolle neue Partnerschaft. Die Skisport-Affinität von Prinz Luitpold von Bayern und die Begeisterung des ganzen Teams der König Ludwig Brauerei sind Garant für eine ganz besondere Qualität in der Zusammenarbeit. Ich bin mir sicher, dass wir alle gemeinsam noch viele gute Ideen entwickeln und dann auch umsetzen werden."

Die Wintersportpräsenz der Brauerei ist in den nächsten Monaten eindrucksvoll zu erleben: Der Skicross-Weltcup (31. Januar/01. Februar 2015) in Ostin/Tegernseer Tal, der Snowboard-Weltcup (07. Februar 2015) in Bayrischzell sowie Abfahrtslauf und Riesenslalom der Herren (28. Februar/01.März 2015) in Garmisch-Partenkirchen versprechen Wintersport der Extraklasse. Die König Ludwig Schloßbrauerei Kaltenberg ist live vor Ort!

2015-01-12