DSV

Nie wieder frieren - der Winter kann kommen!

18.12.14
News
Wer kennt das nicht? Klamme Zehen oder Finger trotz bester Ausrüstung. Kein Wunder, Temperaturen von -10° Celsius und kälter sind im Skisport keine Seltenheit. Doch: Kalte Füße und eisige Hände müssen nicht mehr sein!
Only Hot
Ab dieser WM-Saison 2014/2015 ist die Abanico GmbH aus Olpe offizieller Lieferant der deutschen Ski-Nationalmannschaften Alpin und Ski Cross und stellt den DSV-Teams raffinierte "Only-Hot"-Aktivkohlewärmer zur Verfügung.

Die mit Eisenpulver gefüllten Pads reagieren nach dem Öffnen der Verpackung mit dem Sauerstoff in der Luft, der Oxidationsprozess führt zur Abgabe wohltuender Wärme. Und das je nach Produkt für 6 bis 24 Stunden. Die sehr dünnen Pads wirken bereits mit wenig Sauerstoff - und somit auch ideal in größeren Höhen und in Ski- oder Handschuhen. Garantiert lang genug für einen unbeschwerten und komfortablen Skitag!

Die Wärmer eigenen sich auch als ideales Verkaufsprodukt für Skiverleiher, Skischulen, Skilehrer, Hütten und Liftstationen. Nutzen Sie unsere speziellen DSV Konditionen (Bestellformular steht unten zum Download bereit) oder sprechen Sie uns an, wir machen Ihnen sehr gerne ein attraktives Angebot.

Mehr Infos unter www.onlyhot4.me.

2014-12-18