3, 2, 1 ... Deins?

05.12.14 07:00 Uhr
Nachrichten,
Adventsaktion für den guten Zweck: Ab dem zweiten Advent versteigert der DSV in Kooperation mit seinem Skipool-Partner THULE auf dem Online-Portal ebay eine von den DSV-Topathleten handsignierte THULE-Dachbox.
Thule
Der Erlös der Auktion kommt dem Förderkreis Freunde der deutschen Ski-Nationalmannschaften zu Gute.

DSV-Skipool-Partner THULE hat während der DSV-Einkleidung 2014 in Schwäbisch Hall eine THULE-Dachbox Motion 800 von Top-Athleten und Betreuern der Nationalmannschaften signieren lassen. Am 2. Advent (7. Dezember) beginnt die Versteigerung der Box auf dem Portal ebay.de – enden wird die Auktion am 16. Dezember.

Bieten Sie mit und unterstützen Sie damit eine wichtige DSV-Einrichtung: Den Erlös stiftet THULE dem Förderkreis Freunde der deutschen Ski-Nationalmannschaften. Der Förderkreis unterstützt Familien, die das Sporttalent ihrer Kinder fördern wollen, für die eine sportliche Karriere des Nachwuchses aber eine zu große finanzielle Herausforderung darstellt.

Mehr Informationen zur THULE Motion 800 finden Sie auf www.thule.com.
2014-12-05
Stand: 24.04.2024