DSV

Stellenausschreibung: Deutscher Skiverband sucht Assistenz (m/w/d) am Bundesstützpunkt Ski Alpin, Außenstelle Olympiastützpunkt Garmisch-Partenkirchen

09.05.22
Stellenangebote
Zum 01. Juni 2022 sucht der Deutsche Skiverband am Bundesstützpunkt Ski Alpin, Außenstelle Olympiastützpunkt Garmisch-Partenkirchen eine Assistenz (m/w/d). Die Stelle umfasst eine wöchentliche Arbeitszeit von 20 Stunden.
DSV
Der DSV ist die Dachorganisation deutscher Skivereine mit Sitz in Planegg. Bundesweit sind ca. 650.000 Mitglieder in über 20 Landesskiverbände und rund 4.000 Vereinen organisiert. Gegründet wurde der DSV am 04.11.1905. Der Deutsche Skiverband vertritt international die Interessen des deutschen Skisports, er bildet Athleten und Trainer aus und stellt die Nationalmannschaften der Disziplinen Alpin, Biathlon, Freestyle, Langlauf, Nordische Kombination, Ski Cross, Freeski und Skisprung.

Assistenz (m/w/d)

Die Stelle umfasst eine wöchentliche Arbeitszeit von 20 Stunden.

Die Assistenz (m/w/d) übernimmt, unter der Leitung des Stützpunktleiters, folgende Aufgaben:
- Buchhaltungsvorbereitung
- Abrechnungen
- Zimmerverwaltung
- Trainingsorganisation
- Wettkampforganisation und Durchführung

Das Anforderungsprofil:
- Office-EDV-Kenntnisse
- alpines Skikönnen
- flexible Arbeitszeiten im Winter
- Wohnort Region Garmisch
- Affinität zum Wintersport

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, möglicher Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung) in Form einer PDF Datei bis spätestens 30.04.2022 an:

Deutscher Skiverband, Haus des Ski
Sara-Maria Wolfram
Hubertusstr. 1, 82152 Planegg
Mail:

Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Markus Anwander, Bundesstützpunktleiter Ski Alpin
Mail: