https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

WM-Notizen von Beppo auf Facebook

22.02.12
Biathlon
Der Countdown läuft: In genau einer Woche wird die Biathlon-WM 2012 feierlich eröffnet. Wer stets aktuell informiert sein möchte, was sich rund um die Ruhpoldinger Chiemgau-Arena vor und während der Veranstaltung alles so abspielt, der sollte Facebook-Fan von Masskottchen Beppo werden.
Maskottchen Beppo
Wer schon auf den Saison-Höhepunkt der Skijäger hinfiebert und wissen will, was sich aktuell in Ruhpolding alles rund um den Sport abspielt, der sollte Facebook-Fan von Beppo werden. Beppo ist das offizielle Maskottchen der Biathlon-WM 2012 und versorgt seine Facebook-Freunde stets mit aktuell Informationen aus dem WM-Ort.

Hier klicken und Beppo-Fan werden.
2012-02-23
Stand: 18.04.2024
Kontakt
Charlotte Fuchs
Leistungssport GmbH
Tel.: 089-85790 337