https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Die Vorfreude auf Schalke wächst!

16.12.14 07:00 Uhr
Biathlon
Für die Biathleten steht ab Donnerstag in Pokljuka das letzte Weltcupwochenede vor den Weihnachtsfeiertagen und dem Jahreswechsel auf dem Programm. Wer nicht bis zum Weltcup am Dreikönigstag in Oberhof warten will, hat zwischen den Jahren auf Schalke die Gelegenheit, die Biathlonelite hautnah zu erleben!
Logo WTC 2015
Auf die R(H)EINPOWER World Team Challenge am 27. Dezember freuen sich vor allem die Sieger des vergangenen Jahres, Laura Dahlmeier und Florian Graf. Weshalb, das verraten sie hier im Interview!

Die Titelverteidigung wird angestrebt, die Voraussetzungen könnten allerdings besser sein: Aufgrund ihrer Sprunggelenksverletzung musste Laura Dahlmeier den Saisonauftakt in Östersund sowie den Weltcup in Hochfilzen ausfallen lassen. Vor drei Tagen meldete die 21-Jährige nach einem Testwettkampf in Obertilliach aber, dass der Fuß hält! Können Dahlmeier und Graf wieder für eine Überraschung sorgen?

Auf das Schalker Podest haben es auch Franziska Hildebrand und Erik Lesser abgesehen! Doppelolympiasieger Martin Fourcade will mit Anais Chevalier dagegenhalten und auch die weiteren Teams, die mit Olympiamedaillengewinnern gespickt sind, haben das Siegertreppchen im Visier. Das hochkarätige Starterfeld verspricht hochkarätigen Sport im Ruhrgebiet – jetzt Tickets sichern!

Weitere Informationen zum Starterfeld und zum Ticketvorverkauf finden Sie hier!
2014-12-16
Stand: 03.04.2020
Kontakt
Gabi Kniesz
Leistungssport GmbH
Sekretariat
Tel.: 089-85790 251