https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Fourcade gewinnt Massenstart um Haaresbreite

13.01.13
Biathlon
Martin Fourcade hat nach dem Sprint auch den Massenstart in Ruhpolding gewonnen – allerdings konnte ihm diesmal Dimitry Malyshko beinahe das Wasser reichen. Nach dem letzten Schießen gingen die Kontrahenten gemeinsam auf die letzte Runde und erst auf der Zielgeraden konnte der Franzose den Russen distanzieren. Dritter wurde Emil Hegle Svendsen.
Mit Simon Schempp als Fünftem, Andreas Birnbacher als Siebtem und Arnd Peiffer als 15. zeigten die DSV-Herren eine gute Leistung.
Biathlon: IBU World Cup Biathlon - Hochfilzen (AUT) - 06.12.2012 - 09.12.2012
Florian Graf schoss viermal daneben und belegte Rang 24. Erik Lesser hatte keinen guten Tag, er wurde mit sechs Fehlern Letzter.

Ausführliche Nachberichte
lesen Sie hier:
- ARD ("Fourcade sprintet zum Sieg - Schempp Fünfter"),
- Eurosport ("Schempp bei Fourcade-Sieg auf Rang fünf"),
- Focus ("Herren bei Massenstart ohne Podium – Fourcade gewinnt"),
- Handelsblatt ("Peiffer bei Fourcade-Sieg auf Rang 15") und
- biathlon-portal ("Fourcade nach Sprintsieg auch im Massenstart erfolgreich").

Biathlon-Ergebnisse
Vollständige Ergebislisten finden Sie hier:
IBU-Ergebnisrubrik (tagesaktuell)
DSV-Biathlon-Ergebnisrubrik (immer einen Tag nach der FIS)


Aktuelle Informationen und Videos

Hier ist die DSV-Facebook-Seite verlinkt.
Hier ist der DSV-twitter-Kanal verlinkt.
Hier ist der DSV-YouTube-Kanal verlinkt.


Informationen zum Skisport
Regelmäßig Neuigkeiten zum Wintersportgeschehen finden Sie hier:
- ARD: sportschau.de (Wintersport)
- EUROSPORT: Eurosport (Wintersport)
- SPORT 1: SPORT 1 (Wintersport)
- IBU: IBU
- FIS: FIS
- FIS-Alpin-Rubrik: fisalpine.com
- Süddeutsche Zeitung: sueddeutsche.de (Sport)
- Frankfurter Rundschau: fr-online.de (Sport)
- Der Spiegel: Spiegel (Sport)
- ORF: ORF (Sport)
- Frankfurter Allgemeine Zeitung: faz.net (Sport)
- Die Welt: welt.de (Sport)
- Zeit: zeit-online.de (Sport)
- Tiroler Tageszeitung: tt.com (Sport)
- Neue Zürcher Zeitung: nzz.ch (Sport)
2013-01-13
Stand: 04.10.2022
Kontakt
Gabi Kniesz
Leistungssport GmbH
Sekretariat
Tel.: 089-85790 251