Offizielle DSV Adidas Athleten-Kollektion

06.11.14
,
Wir vom DSV-Shop freuen uns auch in diesem Jahr wieder 2 Artikel der offiziellen Athleten-Kollektion für euch exklusiv anbieten zu können.
DSV-Fanshop (Artikel 06.11.2014)
ACHTUNG: DIESE ARTIKEL AUS DER OFFIZIELLEN ATHLETEN-KOLLEKTION 2014/15 FINDET IHR EXLUSIV IM DSV-SHOP!

Wir vom DSV-Shop freuen uns auch in diesem Jahr wieder 2 Artikel der offiziellen Athleten-Kollektion für euch exklusiv anbieten zu können:

In der adidas DSV Athleten-Fleecejacke sind Aktivitäten bei kaltem Wetter kein Problem. Dafür sorgt der mittelschwere Fleecestoff. Atmungsaktives CLIMAWARMTM Material leitet wärmeentziehenden Schweiß ab. Die warme Kapuze bietet wenn nötig zusätzlichen Wetterschutz.

Die Athleten Primaloft Jacke kombiniert durch eine Hybrid Konstruktion die Vorteile verschiedener Funktionsmaterialien entsprechend der Temperaturzonen des Körpers. Das Primaloft® Sport Material sorgt für eine optimale Isolation im Vorderbereich, welches zusätzlich von einem leichten, wasserabweisenden Nylon Gewebe geschützt ist. Die FormotionTM Technologie bitetet durch die spezielle Schnittführung außerdem einen optimalen Tragekomfort bei jeder Bewegung.

Wir freuen uns auf Euren Besuch im DSV-Shop und wünschen viel Spaß beim Shoppen!
2014-11-06
Stand: 29.03.2024