DSV-Übungshandbuch "Skilanglauf - Lernen leicht gemacht" - top vorbereitet in die neue Skisaison

12.12.15
Ski- und Snowboardlehr...
Pünktlich zum Start der neuen Skisaison ist unser neues Ringbuch, dieses Mal speziell für alle Skilangläufer, erschienen.
DSV-Übungshandbuch
Das DSV-Übungshandbuch "Skilanglauf - Lernen leicht gemacht" richtet sich an alle begeisterten und ambitionierten Skilangläufer - vom Einsteiger bis zum Könner. Die vorgestellten Bewegungsaufgaben und Übungen lassen sich aufgrund des praktischen Jackentaschenformats direkt in der Loipe umsetzen. Für typische Lernhindernisse werden praktische Lösungen angeboten.

Skilanglauflehrer finden in diesem praxisorientierten Übungshandbuch viele Anregungen sowie praktische Tipps und Hinweise für Unterricht und Trainingsbetrieb. Zahlreiche QR-Codes führen zu Videos und Expertentipps des Deutschen Skiverbands.

Durch den Druck auf folienkaschiertem Papier ist das 94 Seiten umfassende Ringbuch mit Spiralbindung wetterfest und direkt als kleines „Spickbuch" für den Einsatz in der Praxis geeignet.

Das neue DSV-Übungshandbuch ist ab sofort bei der interski GmbH unter www.dsvaktiv-shop.de für 11,90€ erhältlich.

Wir wünschen viel Spaß und Gelingen mit unserem neuen Ringbuch in der Loipe.
2015-12-12
Stand: 16.04.2024