Einkleidung DSV-Bundeslehrteams und Funktionäre der DSV-Sportentwicklung

07.11.15
Ski- und Snowboardlehr...
Im Rahmen der offiziellen DSV-Einkleidung werden neben den Athleten/-innen und Trainern/-innen aus dem Leistungssport auch die fünf Bundeslehrteams und Funktionäre der DSV-Sportentwicklung ausgestattet. In diesem Jahr war der Deutsche Skiverband bei Hauptsponsor adidas in der World of Sports in Herzogenaurach zu Gast.
Bundeslehrteams
Die Bundeslehrteammitglieder und Funktionäre wurden von den langjährigen Partnern der DSV-Sportentwicklung adidas, Ziener und Köhler Trikotagen mit Winter- und Trainingsbekleidung sowie Skiunterwäsche bestens für die neue Saison ausgerüstet. Mit Völkl konnte in 2015 zum ersten Mal ein eigener Bekleidungspartner für das DSV-Bundeslehrteam Snowboard gewonnen werden. Ortovox sorgt unter anderem mit einer mobilen Anlage zur Übung der Lawinenverschüttetensuche und neuen ABS-Rucksäcken dafür, dass das DSV-Bundeslehrteam Skitour auch sicherheitstechnisch auf dem neuesten Stand ist.

Die DSV-Sportentwicklung bedankt sich recht herzlich bei allen Partnern für die tolle Ausstattung und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit!
2015-11-07
Stand: 28.03.2024